Dienstag, 22. Januar 2013

Abnehmen Erfolgreich. Wie man auf der Rohen Nahrungsmitteldiät Erfolgreich ist und Zu Dünn Nicht Wird

Abnehmen Erfolgreich

Abnehmen Erfolgreich

Am 21. Juni 2009 nahm ich einen Entschluss, die mein Leben für immer geändert hat. An diesem Tag entschied ich mich dafür, der Rohen Nahrungsmitteldiät einen Versuch zu geben. Ich dachte, dass ich es für ähnlich ein Monat prüfen, und sehen werde, ob die versprochenen Vorteile, sich gut und energisch in der ganzen Zeit zu fühlen, die zur Gewichtsabnahme natürlich hinzugefügt ist, richtig waren oder nicht.

So fing ich diese Diät an, ohne zu viel Betonung zu fühlen. Tatsächlich kam die größte Betonung aus den Leuten um mich. Sie wurden so erschüttert, dass ich verlassen hatte zu essen, wie sie sich auf meine Diät bezogen. Aber wie Sie sind dabei seiend zu überleben, ohne jedes Brot oder Kartoffeln, oder andere Quellen von Kalorien zu essen. Wie werden Sie Ihre Energie bekommen? Anscheinend für sie, wie man betrachtete, waren rohe Früchte, Nüsse, und Gemüsepflanzen nicht Energiequellen. Aber das war in Ordnung, weil ihr Mangel am Glauben meine Überzeugung nicht änderte. Plus gab es etwas anderes, das mich bei der Rohen Nahrungsmitteldiät bleiben ließ.

Ich hatte von Leuten gelesen, die von der Rohen Nahrungsmitteldiät leben, dass sie sich viel besser emotional und psychologisch fühlten, nachdem sie die Diät anfingen, und ich bald herausfand, wie richtig, der war. Ich hatte mich mehr in den Mittelpunkt gestellt auf mein Leben vorher nie gefühlt! Also, alles war auf der emotionalen Vorderseite fein. Natürlich gab es einige Herausforderungen, von denen der größte die folgende Gewichtsabnahme war. Tatsächlich könnte ich wenig zu viel Gewicht, oder mindestens verloren haben, der die Meinung von den Leuten um mich war. Übrigens sind sie alle mindestens ein kleines bisschen auf der schweren Seite, so kein Wunder fanden sie, dass ich zu dünn war. Vielleicht waren sie eifersüchtig?

Anyways, es gab die Herausforderung, genug Kalorien von Früchten und Gemüsepflanzen zu bekommen, aber ich erfuhr bald, wie man sich damit befasst. Ich erfuhr, dass ich gute Beträge von Hoch-Wärmefrüchten wie Bananen und Melonen essen musste, plus musste ich einige Fette von Avocados und rohen Nüssen bekommen. Aber wieder brauchte ich nur ein paar Monate, um sich an diese Änderung im Lebensstil zu gewöhnen und anzufangen, es zu genießen. Die Leute um mich genossen diese Lebensstil-Änderung nicht, aber ich sorgte mich bestimmt nicht, weil ich mich groß darüber fühlte!

Schließlich würde ich Sie gern des einzigen Nährstoffs alarmieren, den Sie von rohen Früchten, Nüssen, und Gemüsepflanzen nicht bekommen können. Viele Menschen fragten mich, wie ich meine Proteine, aber natürlich bekomme, der nicht ein Problem ist, da es genug Proteine im Naturzustand Nahrungsmittel gibt, die ich aß, so war ich darüber nie besorgt - hatte ich nur ein Problem, zu anderen erklärend, wie ich meine Proteine bekomme. Jedoch gibt es eine gültige Sorge, auf der Rohen Nahrungsmitteldiät gehend, und das ist Vitamin B12. Dieses Vitamin wird nur in Tierprodukten wie Fleisch und Milchprodukte enthalten, und wird in keinem der rohen Nahrungsmittel abgesehen von rohem Fleisch natürlich gefunden, aber wir würden nicht gern das berühren. So für das Vitamin B12 soll alles, was Sie tun müssen, es als eine Ergänzung nehmen, und das ist die einzige Ergänzung, die Sie nehmen müssen. Tatsächlich, um auf der sicheren Seite zu sein, nehme ich einen Mehrvitamin-Komplex jeden Tag, der mich mit allen notwendigen Mikroelementen versorgt, die ich brauche. Sonst genieße ich mein rohes Essen und fühle mich außerordentlich darüber! Glücklicher 1-jähriger Jahrestag zu mir und meiner Rohen Nahrungsmitteldiät!


Abnehmen Erfolgreich

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More